Mac Studio

Cmaier

Site Master
Staff Member
Site Donor
Posts
5,326
Reaction score
8,516
Lächerlich. Absoluter Humbug. In Dresden gibt es keine Lederhosen 😜

Wir haben die Lederhose aus Sunnyvale mitgebracht. Alle coolen Kinder in Silicon Valley tragen Lederhose.

Einmal, als wir in Italien waren, versuchte ein Typ aus Dresden, der neben uns in einer Pizzeria saß, sich zu meiner Frau und meinem Hotelzimmer einzuladen. Mein Deutsch war kaum gut genug, um uns aus diesem Problem herauszuholen. Oder schlecht genug um uns in dieses Problem zu bringen.

Mein Punkt ist einfach, dass jeder in Dresden ein Lederhosenträger Verrückter sein muss.
 

Cmaier

Site Master
Staff Member
Site Donor
Posts
5,326
Reaction score
8,516
I got my first Lederhose at the age of 3. Genuine stag. I didn‘t grow up in Dresden though 😬
Wohnst du in Österreich? Meine Großeltern kamen aus Wien, also spreche ich Deutsch wie ein Osterreicher. Wenn das Jahr 1940 wäre. Und wenn ich in der zweiten klasse war.

Meine Oma beschrieb meine Akzent als „süß“. Sie war sehr höflich.
 

Agent47

Power User
Posts
97
Reaction score
82
Very cool. I’m actually in the process of applying for Austrian dual-citizenship, though the process will take forever.
Yeah, but I believe if you can prove your heritage they‘ll grant it. Bureaucracy is kinda slow, but seems to be improving.
Hehe, and avoid the draft!
 

Cmaier

Site Master
Staff Member
Site Donor
Posts
5,326
Reaction score
8,516
Yeah, but I believe if you can prove your heritage they‘ll grant it. Bureaucracy is kinda slow, but seems to be improving.
Hehe, and avoid the draft!

I am way too old for the draft :)
 

Agent47

Power User
Posts
97
Reaction score
82
or even better to see you crawling through the sludge, while the drill instructor is yelling at you 🤣🤣🤣

scnr, too hilarious
 
Top Bottom
1 2